Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung

am 12.07.2022 ab 19 Uhr im „Gasthof zur Post“, Passauer Straße 77, 94577 Winzer

23.06.2022

Den mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung verschickten Rundbrief können Sie hier herunterladen!

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe
Deggendorf des BUND Naturschutz in Bayern e. V.
    am Dienstag, 12. Juli 2022 ab 19:00 Uhr, im „Gasthof zur Post“, Passauer Straße 77, 94577 Winzer
lade ich hiermit sehr herzlich ein.

Tagesordnung:

1.    Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden mit
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
 und der Beschlussfähigkeit
2.    Beschluss über die Tagesordnung
3.    Tätigkeitsbericht des Vorstandes
4.    Bericht des Schatzmeisters
5.    Bericht des Kassenprüfers
6.    Aussprache zu den Berichten,
Entlastung des Vorstands
7.    Nachwahl einer Beisitzerin oder eines Beisitzers
8.    Ehrungen
9.    Anträge, Wünsche, Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung bitte ich
 möglichst bis zum 8. Juli an die Geschäftsstelle
mitzuteilen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Georg Kestel,
1. Vorsitzender der Kreisgruppe Deggendorf
BUND Naturschutz in Bayern e. V.

Die Einladung mit der Tagesordnung finden Sie auch - zum Ausdrucken - in der beiliegenden pdf-Datei (auf Seite 2). Die Versammlung soll möglichst wechselnd in allen Teilen des Landkreises stattfinden. In diesem Jahr sind wir daher in Winzer, im wiedereröffneten „Gasthof zur Post“; vor und bei der Jahreshauptversammlung besteht auch die Möglichkeit zum Abendessen.

Da Sigi Dürr, früher über viele Jahre Schriftführerin (dafür ein herzliches Dankeschön!) und seit letztem Jahr Beisitzerin, nach Franken umgezogen ist, ist dieser Posten neu zu besetzen.

Als Mitglied erhalten Sie die Einladung zur Jahreshauptversammlung etwa ab dem 23. Juni entweder per E-Mail (wenn Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben) oder per Post.

Der Versand per E-Mail spart jedes Jahr mehrer Hunter Euro an Druck- und Portokosten. Wir bitten daher darum, hierfür Ihre E-Mail-Adresse für den Versand der Einladungen an unsere zentrale zentrale Mitgliederverwaltung mitzuteilen, entweder direkt online oder per Telefon (0941 - 29720-65) oder per E-Mail.

Sie können außerdem auch unseren elektronischen Newsletter abonnieren, mit dem wir über aktuelle Entwicklungen im Naturschutz, Aktionen, Veranstaltungen etc. informieren. Bitte schreiben Sie uns (Kreisgruppe Deggendorf) dazu eine eigene Mail oder rufen Sie uns an (Tel. 0991 - 32555). Wir wollen niemandem mit ungefragt zugesandter digitaler Post lästig fallen und verschicken den Newsletter daher nur, wenn Sie dies explizit so wünschen.

Bitte melden Sie sich auch bei uns bzw. direkt bei der Mitgliederverwaltung des Landesverbandes (Telefon: 0941 - 29720-65 oder per E-Mail: mitglied@bund-naturschutz.de) zur Überprüfung Ihrer Adressdaten, wenn Sie bei uns Mitglied sind, der Versand der Einladung weder per Mail noch per Post geklappt hat.